map

Unser Anspruch

Heutzutage ist es möglich, mit natürlichen Methoden exzellente Ergebnisse zu erzielen: Verhaltenstherapie, Entspannungsübungen, Yoga, Meditation und vieles mehr. Ein Großteil der Bevölkerung kann es sich allerdings nicht leisten, die Zeit oder das Geld für diese Methoden aufzubringen. Wir haben die Vorteile all dieser Lösungen genutzt und ein neues Produkt erfunden: Dodow. 

« Unser Ziel ist es, den Millionen von Menschen, die an Schlafstörungen leiden, eine einfache, natürliche, erschwingliche und vor allem funktionierende Lösung zu bieten. »

Produktion:

80 % unserer Produkte werden in Frankreich hergestellt. Dies wäre ohne eine enge wirtschaftliche und logistische Beziehung zu Unilux, dem französischen Marktführer für Tischlampen, nicht möglich gewesen.

Unilux https://www.hamelinbrands.com/

Gründer

Zwei unserer Teammitglieder haben früher lange an Schlaflosigkeit gelitten und konnten einfach keine einfache, sichere und medikamentenfreie Lösung für ihre Schlafprobleme finden. Daher haben sie sich zusammen getan, um Dodow zu entwickeln: Mit unterschiedlichen Fähigkeiten in umfangreichen Gebieten wie Wissenschaft, Design, Meditation, Yoga und mehr wurde es ihr Ziel, anderen Menschen dabei zu helfen, zu einem festen Schlaf ganz ohne Medikamente zurückzufinden.

Ideen, Verbesserungsvorschläge, oder einfach nur Hallo sagen? Schreib uns, wir antworten immer! 

Kontaktieren Sie uns
page.index